Ferienspaß im Bayernpark

In den Ferien fuhr die integrative Jugend bei herrlichen Wetter zum Bayernpark nach Reisbach. Am frühen Morgen war schon viel Betrieb auf der Anlage und beim Freischütz begann der Start mit den tollen Fahrgeschäften.

Beim Wildwasser, Wickingerschiff und der rotierenden Teetassen hin zum Wildwaser-Rafting und der Achterbahn hatten sich alle eine Pause und eine kleine Brotzeit verdient.
Nach der Pause ging es zu Fuß an der Bavaria und St.Bartholomä vorbei zum König Ludwig-Schloss, da der Raddampfer total überfüllt war. Schön war die Gondelrundfahrt durch den Schlossgarten und  der Grotte. Im Anschluss unweit im Wald war die Rodelbahn der nächste Höhepunkt. Zurück im Park bei den Fahrgeschäften ging es zum Duell der Adler und anschließend zu den traditionellen Geschäften wie Kettenkarussell,  Hubseilturm, und wieder bei der großen Hitze zur Wildwasserbahn.
Den Abschluss macht nach 18:00 Uhr die Reifenrutsche

 

Viel Spass noch mit den Bildern des Tages