Kegeln

Abteilungsleiter: Trainingsort: Keglerhalle  Peterswöhrd
Trainingszeiten:

          Rückblick auf das Sportjahr  2017

Eine der erfolgreichsten Abteilungen in der Vergangenheit im VSV Straubing, löste sich nach über 50 Jahren auf.
Da in den letzten Jahren nur noch ein  Gesellschaftskegeln statt fand, ereilte die Gruppe aus Gesundheits- und Alters-gründen das Aus und wurde von der
ID-Gruppe abgelöst.          

die siegreiche Straubinger Mannschaft

Bezirkswanderpokal 
Der inklusive Bezirkswanderpokal hat mangels Schadensbild die Bezirksmeisterschaft abgelöst. Beim 6. inklusiven Bezirks-Wanderpokal zeigte auch dieses Jahr die VSG Bad Abbach seine ganze Klasse und gewannen den Pokal mit 801 Holz, aber der VSV Straubing zeigte sich mit 759 Holz Dank Wolfgang, Fritz und  Hans mit seinen 2. Platz stark verbessert. Die gelungene Bahnrenovierung der Kegelbahn, in seinem hellen Outfit mit Straubinger Motiven, ist zusätzlich Motivation auf “ alle Neune „.

 

Vorschau  auf  das Jahr 2018

Der 7.inklusive Bezirkswanderpokal  ist am 14.04.2018 wieder  in der Straubinger Keglerhalle am Peterswöhrd und im Zuge des 60. Vereinsjubiläum des VSV Straubing findet die Bayerische Meisterschaft  vom 11.-13.Mai 2018 in Straubing statt.

Gut Holz