Rolli`s in Action

Im Juli fand in Roding das 1. Basketball-Anfänger-Turnier statt.Es gingen insgesamt 6 Mannschaften an den Start.
Roding,  Landshut,  Bamberg,  Regensburg,  Schwandorf  und wir.

K800_Roding1
Obwohl wir nur den 6. Platz belegt haben, war es für uns Neulinge, ein sehr interessantes und lehrreiches Turnier. Wir bekamen sehr viele Tipps und Infos mit auf den Weg. Es wurde viel gelacht. Beim  Kampf um den 1. und 2. Platz (Landshut-Schwandorf) floss der Schweiß nicht allein wegen der großen Hitze, sondern auch wegen dem großen Kampfgeist. Der 1. wurde Schwandorf.
Wir würden uns sehr freuen, wenn nächstes Jahr wieder ein Turnier stattfinden würde.

K800_Roding2

 

Dann wieder Training

Am Donnerstag war beim Training der Rolligruppe Schwarzach die  Rollstuhlbasketballmannschaft aus Roding zu Gast. Zusammen wurden erst Korbleger und das Passen trainiert. Anschließend teilte man sich in vier Mannschaften auf und es wurde Basketball gespielt. Nach zwei Stunden wurde das Training mit einem gemeinsamen Gruppenfoto beendet.

Training1

Die Rolligruppe Schwarzach